Job 1
Job 2
Job 3

Warum Lemonfrog

Die Lemonfrog AG bringt Menschen zusammen. In der Schweiz sind wir Marktführer mit Plattformen in den Bereichen Kinderbetreuung, Haustierbetreuung, Nachhilfe und Reinigungsdienstleistungen. Ausserdem betreiben wir erfolgreiche Marktplätze in Deutschland, Österreich und Spanien. Warum wir glauben, dass Du die Arbeit bei Lemonfrog lieben wirst? Hier sind 3 Gründe:

Stabilität und Wachstum

Im Jahr 2007 haben wir Lemonfrog mit unserer ersten Plattform für Kinderbetreuung in der Schweiz gestartet. Mittlerweile betreiben wir 17 Plattformen in vier Ländern. Du wirst Teil eines stabilen und wachsenden, sinnorientierten, selbstfinanzierten Unternehmens.

Umgeben von Talent

Wir sind ein internationales Team an vier Standorten, in dem jeder eine echte Chance hat, zu lernen und zu wachsen. Flache Hierarchien und ein Arbeiten auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich. Wir lieben es, wenn unsere Kollegen über den Tellerrand schauen, Ideen einbringen und eine "Can Do"-Mentalität leben.

Ergebnisorientiertes Team

Wir betreiben kein Mikromanagement, denn für uns steht das Vertrauen in unsere Mitarbeiter an oberster Stelle: Deshalb übergeben wir sehr viel Verantwortung in die Teams und freuen uns über neue Kollegen, die auch gerne Owner eines Themas sind.

Offene Stellen

Wir suchen Verstärkung für unser internationales Team.

Initiativbewerbung

Wir sind immer an spannenden, motivierten Menschen interessiert, die unser Team unterstützen möchten. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

apply@lemonfrog.recruitee.com